Lebenslauf

Guten Tag, mein Name ist Corina Kehrt und ich bin Inhaberin des Salons “HAIR DREAMS Corina Kehrt” in Pforzheim.

1995 habe ich meine Pfrüfung zur Friseurmeisterin erfolgreich bestanden und bin seitdem selbständig.

Um den Wunsch vieler Frauen nach vollem, gesunden und auch langem Haar zu ermöglichen, habe ich bereits 1995 mit der Haarverlängerung und Haarverdichtung begonnen und im Laufe der Jahre unzählige Erfahrungen mit verschiedenen Haarqualitäten und Arbeitstechniken erworben.

Seit 1995 arbeite ich in diesem Bereich ausschließlich mit Produkten der Firma Hair Dreams, welche Echthaar der besten Qualität und Tragekomfort auf höchstem Niveau bietet.

Alle von mir ausgeführten Dienstleistungen werden in professioneller Qualität ausgeführt, da es mein Ziel ist, meine Kundinnen glücklich und zufrieden zu machen.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Corina Kehrt